C-Jugend U15

C1 spielt in der Oberliga Baden

C2 spielt in der Landesliga

Hintere Reihe stehend (v.l.):  Maximilian Barilla, Christian Leicht, Max Kirfel, Till Feiter, Maximilian Körsgen, Jannes Knösel, Finn Preugschat, Felix Dörflinger, Max Gloss

Mittlere Reihe (v.l.): Manfred Karpstein (Torwarttrainer Jugend), Leon Glaser (FSJ), Max Burkhardt, Christian Schuller, Aleksander Sevdinov, Lean Buchter, Jens Schmidt,

Aaron Weiß, Pit Brakert, Finn Beichter (FSJ), Dominic "Bärbel" Mohrlok (Trainer)

Vordere Reihe sitzend (v.l.):  Leon Wallinger, Jaspar Stein, Anton Abt, Fynn Thomas, Julian Niendorf, Jona Krattenmacher, Lennox Schroth, Lenny Weller, Fabian Rabold

Individuelle Fähigkeiten fördern - Teamgeist stärken

Die C-Jugend der SG Pforzheim-Eutingen startet mit großer Motivation und klaren Zielen in die neue Saison 2024/25. Wir werden junge Talente weiterentwickeln und neue Potenziale entdecken. Der Verein legt dabei besonderen Wert auf den Spaß am Leistungssport und die kontinuierliche Förderung seiner Jugendspieler.

Besonders hervorzuheben sind in diesem Jahr die Auswahlspieler Till Feiter, Felix Dörflinger, Pit Brakert und Fynn Thomas, die durch ihre auffälligen Leistungen bereits jetzt auf sich aufmerksam gemacht haben. Sie sind Beispiele für Talent und  großes Engagement, das in der C-Jugend der „SG“ gefördert wird.

Der Verein ist stolz auf seinen exzellenten Ruf in der Jugendarbeit und wird auch in dieser Saison wieder alles geben, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Mit Dominic "Bärbel" Mohrlok wurde ein neuer Trainer aus den eigenen Reihen gewonnen, der dasselbe Ziel verfolgt.

Jugendhandball auf hohem Niveau – dafür stehen wir! Dominic hat bereits alle Jugenden bei der SG durchlaufen und bringt nun frischen Wind und viel Erfahrung mit, um die jungen Spieler bestmöglich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

„Unser Ziel ist klar definiert: "Wir fördern die individuellen Fähigkeiten unserer Spieler und stärken gleichzeitig den Teamgeist“, betont Dominic. „Wir möchten, dass unsere Spieler Spaß am Handball haben und gleichzeitig ihr volles Potenzial entfalten können.“

Die SG Pforzheim-Eutingen blickt voller Zuversicht auf die kommende Saison und möchte die Entwicklung der jungen Talente weiter voranbringen. Die C-Jugend wird auch in dieser Saison ihr Bestes geben – mit Leidenschaft, Engagement und einem starken Teamgeist.

Spielplan und Tabelle C1