Gemeinsam Erfolg haben -
werde Mitspieler in unserem Team!

Haben Sie Interesse an einem Sponsoring?

Dann sprechen Sie uns an:

Hendrik Beier

hendrik.beier (at) sg-pforzheim.de

Deshalb Handball

Handball ist eine sehr attraktive und insbesondere familienfreundliche Sportart für Zuschauer jeden Alters. Unsere Heimspiele finden in der modernsten Arena der Region mit bis zu 2000 Zuschauerplätzen, der Bertha-Benz-Halle in Pforzheim statt.

Die Atmosphäre beim Handball ist besonders und lebt vor allem von Emotionen. Die Athletik der Spieler, teils mit akrobatischen Aktionen, schnell und unglaublich dynamisch, das alles steckt im Handball. Die Fans erzeugen eine mitreißende Stimmung und unterstützen die Spieler insbesondere in den hitzigen Momenten.

Handball ist in der öffentlichen Wahrnehmung positiv besetzt. Bodenständig, fair, ehrlich und begeisterungsfähig sind die Attribute mit denen Handball gerne beschrieben wird.

Die SG Pforzheim Eutingen ist mit 18 Teams und rd. 50 Mini-Handballern der größte und erfolgreichste Handballverein in Pforzheim und dem Enzkreis. Die Herren spielen in der 3. Liga und die Jugendmannschaften vertreten unsere Farben in den Jugend-Bundesligen des Deutschen Handballbundes (DHB). Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften und Auswahlspieler in Jugend-Nationalmannschaften finden Sie zudem in unserer Vita.

Emotionen und Erfolge transportieren Werbebotschaften erfolgreich.

Nutzen Sie unsere öffentliche Aufmerksamkeit für Ihre Werbezwecke. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber und sichern sich so Ihre Nachwuchskräfte für die Zukunft. Dokumentieren Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern Ihr soziales Engagement und zeigen so Ihre Verwurzelung mit der Region. Bieten Sie Ihren Kunden spannende und emotionale Sportevents und knüpfen Sie in unserem Business-Club neue Kontakte zu anderen Unternehmern der Region. Deshalb sind Sie bei uns goldrichtig. Jetzt müssen wir nur noch das richtige Werbepaket für Sie finden.

Unsere Spiele in der 3. Liga und der Jugendbundesliga werden live bei SportdeuschlandTV gestreamt und erzielen so eine noch größere Reichweite.

Vielleicht kennen Sie auch Unternehmer, für die wir ein interessante Adresse sein könnten. Dann vermitteln Sie uns doch den Kontakt. Bei Rückfragen hierzu steht Ihnen unser Hendrik Beier gerne zur Verfügung.