Neue Homepage

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

Zum Start einer neuen Saison stellt man alles möglich in Frage und versucht Dinge besser zu machen. Seit einiger Zeit waren wir mit unserer alten Seite nicht mehr glücklich. Technisch nicht mehr up to date, optisch in die Jahre gekommen und beim Pflegen der Seiten gab es bereits einfachere Anwendungen. Deshalb haben wir uns entschlossen eine neue Seite zu gestalten und mit neuster Software uns zukünftig das Leben etwas leichter zu machen. Unterstützt wurden wir hierbei von unserem langjährigen Partner G.K.M.B. (www.gkmb.de)

Insbesondere wollen wir es aber unseren Besuchern einfacher machen sich über unsere SG, unsere Aktivitäten und über unsere Mannschaften und deren Spielbetrieb zu informieren. Wir nutzen dabei die Informationsdienste von Handball.net, wo mittlerweile alle Spielergebnisse top aktuell in real time abrufbar sind. Unser Ziel war es mit nur wenigen Klicks die gewünschte Information zu finden.

Zudem wollten wir neue Funktionen wie beispielsweise ein Online-Ticket-Verkauf oder auch ein Online-Shop für unsere Werbeartikel und Vereinsbekleidung integrieren.

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau und wird erst im Laufe der Zeit alle Informationen und neue Fotos bereithalten. Wir sind noch nicht perfekt, insofern bitten wir um Verständnis. Vorenthalten wollten wir euch unsere Seite aber auch nicht, deshalb schon jetzt viel Spaß beim Surfen.