Handballcamp oder Feriencamp - beides im Angebot

Handballcamp - mach dich fit für die Runde.

Du hast Lust dich in Angriff und Abwehr zu verbessern? Dann komm für 2 Tage zum Handballcamp am 3. und 4. September in der Konrad-Adenauer Sporthalle vom 15 - 19 Uhr.

Für die Jahrgänge 2011/2012/2013

Du trainierst mit DHB-lizenzierten Trainern dein individuelles Angriffs- und Abwehrverhalten dein ballorientiertes Verhalten, Körpertäuschung und Lauftäuschung, sowie deine koordinativen Fähigkeiten.

Handballcamp: Anmeldungen bis zum 25.8. an Mail:  annkathrin.Waschke@sg-pforzheim.de

PDF zur Anmeldung findest du hier: Link.

Feriencamp - eine Woche lang Spiel, Spaß und vieles mehr

Der Handball-Nachwuchs hat derzeit noch Sommerpause. Wer aber zuhause keine Lust auf Langeweile hat, nicht ohne Handball auskommt oder sich mal in dieser Sportart versuchen möchte, hat dazu Gelegenheit. Wir organisiert vom 2. bis 6. September ein Feriencamp.

Hier wird nicht nur Handball gespielt, auch andere Ballsportarten, Wasseraktion, Bastelaktionen und vieles mehr sind geplant.

Kommen dürfen Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 14 Jahren. Von 9 bis 14 Uhr wartet die große Konrad-Adenauer Sporthalle auf euch. Zudem gibt es ein Mittagessen, Snacks und Getränken für die Teilnehmer.

Mitglieder zahlen für das Camp 105 Euro, Nichtmitglieder 120 Euro. Für Geschwisterkinder gibt es einen Rabatt.

Feriencamp: Anmeldungen bis zum 25.8. an Mail: annkathrin.waschke@sg-pforzheim.de

PDF zur Anmeldung findest du hier: Link.