Am Samstag geht es wieder los! Und auf einige Neuerungen dürft ihr gespannt sein!

Herzlich willkommen zur neuen Saison

Mit großer Vorfreude beginnt heute die neue Runde in der 3. Liga. Mit sechs Abgängen und fünf Neuzugängen haben wir einen kleinen Umbruch vollzogen und sind gespannt, wie sich die Neuen schon integriert haben. Eine echte Herausforderung für diesen Test bietet der Spielplan mit der Begegnung gegen SV Salamander Kornwestheim allemal.

Neu ist die Jugend-Bundesliga in der B-Jugend, für die sich unsere Pforzheimer Jungs qualifizieren konnten. Damit gehören wir in der A-Jugend, mit der wir seit Gründung der Bundesliga 2011 in der Bundesliga spielen, zu den Top 40 und in der B-Jugend zu den Top 48 Vereinen in ganz Deutschland. Diese Jugendarbeit ist Teil unserer Philosophie und Basis für unsere Erfolge.

Neu ist auch unsere Homepage. Nach über 10 Jahren war es Zeit für einen Relaunch. Übersichtlicher und moderner soll sie sein. Alle Spiele, Ergebnisse, Tabellen, den Liveticker, den Livestream und alle News findet man mit nur wenigen Klicks. Schaue doch mal auf sg-pforzheim.de vorbei und gib uns ein Feedback, ob es gelungen ist.

Viel Spaß beim Handball!